reflections

soo friends ihr wisst ja ich möcht euch nie verbummlen und liep euch soo krass!!

valisha: ach mensch meene vagina*haha* was würd ich nur manchmal ohne dich machen??eyy...du bist mir im letzten halben jahr voll wichtig geworden! möcht da nie mehr verbumeln! mit dir kann man echt soo hamma viel spass ham...is einfach nie langweilig mit dir!! und des mit*hatschi* schaffen wa schon! du kommst i-wann noch mit ihm zamm!!!ich nehm in dir schon nich weg*versprochen* lieb dich einfach meen schatziiiii!! nie mehr ohne dich kay?!?!

mini.:ach meene kleene beiihmuschi! bist einfach immer für mich da....ik kann dir (fast)alles sagen und du sagst es nobody! dit find ich soo hamma an dir.....mit dir kann man och viel spass haben sag nur die 3 wochen nach den weihnachtsferien!! hahadie warn einfach soo hamma...ik möcht da nie mehr verbummeln bist mir voll wichitg geworden!! vergiss nich: BM+KBM=BM´s4-ever &nd BM+KBM=BM-Love-4-ever

maxi: meen big sista ik schwör...ich lieb dich soo hammst....globste gar nich!
wir ham sooo viel zamm durchgemacht ich glob das kriegt keiner so hin in der kurzen time wie wir!aba zum glück finden wa immer wieder zueinander und das is richitg soo...weil ich brauch dich einfach in meinem leben sista!ohne dich geht fast gar nix mehr kay?!?!ich kann mit dir einfach über alles reden egal was es is du bist immer für mich da und du erzählst nix weiter!dankeeee!!
ich möcht da echt nie mehr verbummeln bist mir einfach soo dááááááááááám wichtig geworden glaubste gar nich!!
nie mehr ohne dich!SOUL SISTAS 4-life and longer(egal was andere dazu sagen) bist und bleibst meene big sista!
lieb dich sooo hammast meen ha$y
BEST FRIENDS 4-life and longer

gina: meene allersüßeste mausiiii......du bist mir soo verdammt arsch wichtig geworden möcht da never mehr loosen kay?!?! love disch einfach nur soo.....*bigKiSs*

lisa: meene maus!! bist mir auch voll wichtig gworden.....möcht da nie mehr verlieren......lüpp da

tascha: ach ja die tascha meen schatzii!!kann mit dir üba (fast)alles reden und du hilfst mir imma bist mir voll wichitg geworden! möcht da nie mehr verbummeln!lieb dich einfach nur!!!

momo: ach momo! meene mausi!! bist mir voll wichitg geworden kann dir voll viel erzählen!! möcht da nie verlieren!! lieb dich

maik: ach meen babyyyyy...ich schwör...du bist mir einfach nur soo hammast wichitg geworden!!lieb dich soo krass.....möcht da nie mehr verbummeln nie mehr ohne dich kay?!? ach danke das de mir imma inna schule brezel und soo gibst och wenn ich manchma "betteln" muss!! hehe...bist einfach nur hamma....süß und voll nett!

päät: bist einfach nur hot,süß,geil,nett und vieles mehr(so wie du es wieder schreiben würdest)ach...bist ja meen sohn!! *haha* hab dich soo krass lieb bist mir i-wie inna kurzen time voll wichitg geworden! möcht da nie mehr verbummeln!!

fabi: voll tollig das wa uns wieder vertragen ham!! spacenet war damals voll lustisch mit dir! hast aba meen glücksgummiebärchen aufgegessen =( aba egal!! hab dich gaaaaaanz dolle lieb! und hoffe ma das wa uns nich noch ma soo kras streiten das war echt dumm....möcht da nich noch ma verlieren!!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung